Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Bald kommt der Frühling wieder! Und mit ihm das Singen und Zwitschern der Vögel. „Wer singt denn da?“, haben wir uns gefragt und wollen dem in unserer Vogelstimmenführung auf den Grund gehen.
Der Umweltaktivist und Vogelexperte Dr. Ernst Paul Dörfler wird uns durch den Magdeburger Rotehornpark führen und viele interessante Details über unsere heimische Vogelwelt erzählen. Neben dem Lauschen der Vogelstimmen werden wir außerdem über das Vogelsterben sprechen und was wir dagegen tun können.
Wir freuen uns auf eine unterhaltsame wie informative Führung! Wenn auch du mitkommen möchtest, melde dich bitte bis zum 31. März an.
Diese Veranstaltung wird finanziell gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt.
Nach oben