Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

*Webinar* Workshop: Zeit & Stressmanagement im Home Office

31. März @ 15:00 - 17:00

Der online Workshop hilft euch, euren Arbeitsalltag zu strukturieren, Aufgaben zu priorisieren und euren Fokus zu schärfen. Wir entpuppen eure Zeitfresser und feiern die Zeitretter.

Ihr findet heraus, was in eurem direkten Einflussbereich liegt und was ihr konkret tun könnt. Und worauf ihr keinen Einfluss habt und keine Energie und Zeit darauf verschwenden müsst.

Zudem lernt ihr praktische Zeitmanagement Tools kennen. Wir nutzen unsere gemeinsame Schwarmintelligenz und tauschen uns zu Tipps & Tricks aus.

Link zum Online Workshop folgt in einer Ankündigung per Mail 1-2 Tage vorher.

Wir möchten euch mit diesem kostenfreien Workshop in der schwierigen aktuellen Lage unterstützen.
Gleichzeitig freuen wir uns sehr, wenn wir uns als Q-HUB mit einer freiwilligen Spende unterstützt über paypal.me/qhubchemnitz
#paywhatyoucan

Details

Datum:
31. März
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/538651733723839/