Zwei Jahre Ginger & Du // Bisschen feiern! - Magdeboogie
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zwei Jahre Ginger & Du // Bisschen feiern!

6. Juli @ 17:00 - 23:00

kostenlos

Zwei Jahre, reichlich gefüllt mit so schönen Ereignissen, Erfahrungen, Menschen, Musik, Drinks, Ausstellungen und unzähligen anderen Dingen, die im Fluge vergangen sind. Da staunt man nicht schlecht – wir können es manchmal wirklich nicht fassen und am allermeisten sind wir glücklich darüber, dass uns alles was wir tun, noch immer so viel Freude bereitet (außer Vorsteuer anmelden).

Kommt am 06.07.19 ab 17:00 in unsere Bar und feiert mit uns! Es gibt so viele tolle Dinge! Wir laden euch ein zu köstlichen Snacks und saftigen Kuchen von den Muttis. Schlagt euch die Bäuche voll!

Wir freuen uns über einen ganz besonderen Gast, der ab ca. 18:00 vor Ort sein wird. Der Schnellzeichner @Karl-Heinz Klapproth malt euch in Sekundenschnelle – eine kleine, wunderbare Erinnerung, die ihr euch in Jahren noch anseht.

Wir sind begeistert, dass Claudia Simon mit ihrem fantastischen Magdeburger Label @MEIN HOOD mit einem Stand bei uns sein wird. Kauft fleißig ihre einzigartigen Broschen, Wandteller und Holzbilder und verschönert euer Zuhause!

Musikalisch wird es natürlich auch! Ab 18:30 beehren uns @BerniKaloe und versorgen unsere Ohren mit feinen Melodien und unsere Gehirne mit gewieften Texten und unsere Augen mit sehr attraktiven Musikern.🖤

Ab 20:00 hören wir dann eine unserer absoluten Lieblingsformationen: @Maria Schildt (Gesang), Florian Meyer (Piano) und @Andre Geiger (Drums) geben Ohrwürmer aus den 80ern, 90ern und 00ern zum besten und lassen unser Tanzbein wackeln.🖤

Auch in diesem Jahr geht ein Teil unserer Einnahmen an eine gute Sache – mehr dazu in den kommenden Tagen.

Küsschen!

#gingerunddu #meinhood #ladylapsus #bernikaloe #livemusik #magdeburg #magdeboogie #bar #stadtfeld #zweitergeburtstag #nunsindwirimbestenalter #kommteinpferdineinebar

Details

Datum:
6. Juli
Zeit:
17:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
, , , , ,
Website:
https://web.facebook.com/events/410936336175772/

Veranstalter

Ginger & Du
Telefon:
+49 1522 991 07 16
Website:
http://www.gingerunddu.de/

Veranstaltungsort

Ginger & Du
Goethestraße 4
Magdeburg, 39108
+ Google Karte
Telefon:
+49 152 299 107 16
Website:
http://www.gingerunddu.de/
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.