4. Gassi-Schwimmen

So17Sept13:00So16:004. Gassi-SchwimmenCarl-Miller-Freibad13:00 - 16:00

Event Details

Für den 17.09.2023 laden wir nun schon zum vierten Mal am Ende der Badesaison zum Gassi-Schwimmen für freundliche Vierbeiner aus Magdeburg und Umgebung ein.

Was gibt es zu beachten?

– Nehmt bitte nur teil, wenn eure Fellnase gut sozialisiert ist. Wir übernehmen keine Haftung. IHR tragt die Verantwortung für EUER Tier. Bei Läufigkeit bitte in diesem Jahr aussetzen.

– Bringt bitte Tüten mit, falls eurem Vierbeiner ein Malheur passiert, denn wir wollen das Bad in einwandfreiem Zustand übergeben und im nächsten Jahr wieder willkommen sein.

– Die Nutzung ist auf das Nichtschwimmerbecken beschränkt. Das war bisher auch immer ausreichend.

– Wir freuen uns, wenn ihr eine kleine Spende hinterlasst, die wir in unsere Tierschutzprojekte – z. B. unserer Igelschutzkampagne – einfließen lassen.

https://www.facebook.com/events/260473920157097/

Mehr

Zeit

(Sonntag) 13:00 - 16:00

Ort

Carl-Miller-Freibad

Veranstalter*in

Nach oben