September, 2022

202214Sept19:3022:00Benares Brothers - Ein Indisches Konzert 5Konsortium19:30 - 22:00

Event Details

Vibhas & Anshuman Maharaj, die preisgekrönten Brüder -Vibhas (Tabla ) und Anshuman (Sarod)- der berühmten Musikerfamilie Maharaj aus Varanasi (Indien) laden nun schon zum fünften Mal ins Konsortium ein!
Zuletzt im Hebst 2019 verzauberte uns Ihre traditionelle, indische Musik. Das Konsortium freut sich unheimlich, dass die Beiden in diesem Jahr im Rahmen ihrer Tour wieder in Magdeburg Buckau für uns spielen.

PS.: Es gibt keine festen Preise beim Konzert. Du gibst den Künstlern und dem Konsortium das was du geben kannst und möchtest. Daher gibt es auch keine Karten. Sei rechtzeitig da, um dir einen guten Sitzplatz zu sichern.

19.00 Uhr – Einlass
ca. 19.30 Uhr – Start Konzert

https://www.facebook.com/events/1306096413461215/

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 19:30 - 22:00

Ort

Konsortium

Konsortium

Hinterlasse einen Kommentar

sechzehn − fünf =

Nach oben