Diana Ezerex - Gravity Tour 2022 - Magdeburg

202214Okt20:0023:00Diana Ezerex - Gravity Tour 2022 - MagdeburgVolksbad Buckau20:00 - 23:00

Event Details

Nach dem Release der Musikvideos und des Remixversion zum Album „My Past’s Gravity“ (VÖ 25.06.2021), zahlreicher Live- und Acoustic Sessions kommt im Oktober 2022 nun das lang Ersehnte: Diana Ezerex geht nach einer Acoustic Tour und einem Festivalsommer auf Gravity Tour 2022.

Mit starkem Sound und mit Lyrics, die unter die Haut gehen in Kombination mit kristallklarem Sound, erzählt Diana die Geschichte vom Sein außerhalb des Offensichtlichen. Mal verletzlich, mal bedrückend, mal ermutigend und hoffnungsvoll, aber immer nahbar und intensiv.

Diana Ezerex ist Deutsch-Nigerianische Sängerin und Songwriterin. Seit Mai 2017 gibt sie, neben der öffentlichen Bühne, ehrenamtlich Konzerte in Gefängnissen. Drei Jahre später nutzte sie die Inspiration aus diesen Konzerten, um Songs zu gefängnisbezogenen Themen zu schreiben, die als ihr Debütalbum am 25. Juni 2021 veröffentlicht wurden.

Ezerex fordert Zuhörende mit ihrer Musik & Stimmgewalt heraus, sich mit Themen wie psychischer Gesundheit, Bildungsungleichheit, Akzeptanz und dem Finden des eigenen Weges (zurück) in die Gesellschaft auseinanderzusetzen.
Ihre Musik schafft eine Verbindung zwischen innen und außen und fördert so gegenseitiges Verständnis und Akzeptanz.

Ihr Herzensprojekt des Brückenschlagens zwischen sozial Marginalisierten und Diskriminierten und der Mehrheitsgesellschaft durch Musik wurde bisher bereits mehrfach ausgezeichnet.

Das Medienecho in der nationalen und internationalen Presse wie Rolling Stone Deutschland, der ZEIT und dem ZDF unterstreichen den Erfolg dieses Konzepts.

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH im Rahmen von Neustart Kultur mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

https://www.facebook.com/events/5940696505957575/

Mehr

Zeit

(Freitag) 20:00 - 23:00

Ort

Volksbad Buckau

Hinterlasse einen Kommentar

sechs + sechs =

Nach oben