August, 2022

04Aug19:0022:00Ein Datschenkonzert mit KARMICDatsche, Datsche

Event Details

KARMIC (Indie/Pop/Funk)
_________________________________
📅 Do. 04.08.2022

geöffnet ab 14.00 Uhr
Konzertbeginn ca. 20.00 Uhr!
Konzertende: 22.00 Uhr
Aftershow-Abhängen bis 01.00 Uhr

📍 Datsche, Karl-Schmidt-Straße 26-29, Magdeburg-Buckau

🎟 Eintritt frei

_________________________________
KARMIC

Freundschaften entstehen oft aus einem gemeinsamen Interesse – oder aber aus einer Freundschaft entwickelt sich eine gemeinsame Leidenschaft für etwas. Im Fall des Pop-Quintetts Karmic trifft beides zu. Die drei Gründungsmitglieder Laura Baruch, Kyle Tkatch und Peter Kastner waren schon seit Jahren befreundet und teilten schon immer ihre Liebe zur Musik, bevor sie ihr gemeinsames Musikprojekt starteten und diese Liebe noch größer wurde.

Das Quintett hat so viele Nationalitäten wie Mitglieder: Österreich, Kanada, Deutschland, Schottland und die USA zählen sie zu ihren Heimatländern und teilen ihre Zeit hauptsächlich zwischen Los Angeles und Wien auf.

Sie kombinieren eine Vielzahl von Themen und Klängen mit den wunderbar harmonierenden Stimmen der beiden Leadsängerinnen zu etwas Unverwechselbarem. Die Mischung aus druckvollem Schlagzeug, pulsierendem Bass, ansteckenden Hooks und gefühlvollem, harmonischem Gesang nimmt uns direkt mit in ihre Klangwelt und auf eine Achterbahn der Gefühle, die uns manchmal zum Tanzen und manchmal einfach nur zum Zurücklehnen, Zuhören und Mitfühlen verleitet.

_________________________________
📱ONLINE

🎧Artist: https://www.thisiskarmic.com/
🎧YouTube: https://youtube.com/c/thisiskarmic
🎧 Spotify: https://spoti.fi/2NtNZ8C

_________________________________
🦽 BARRIEREFREIHEIT

Der Zugang zur Datsche und zur Show ist barrierefrei.

➡️ Alle wichtigen Links des Musikkombinat Magdeburg: linktr.ee/musikkombinatmd

https://www.facebook.com/events/581107416853307/

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 22:00

Ort

Datsche

Datsche

Hinterlasse einen Kommentar

14 − 5 =

Nach oben