GOLDWADE

202215Okt15:0018:00GOLDWADEKloster Unser Lieben Frauen15:00 - 18:00

Event Details

Los geht’s. Hier mal ein paar Hardfacts zum Event des Jahres, an dem Berg der Berge. Wir haben uns da mal was überlegt. Wer wollte sich schon immer mal mit anderen Radfahrenden messen, wenn es einen Berg zu erklimmen gilt. Hier habt ihr die Möglichkeit, im größten Gang, mit den geilsten Bikes und dem größten Lungenvolumen, dass auszuprobieren. Die Quali werdet ihr auf eurem Fahrrad absolvieren. In den Finals stellen wir die Bikes. Bringt Euch also ein paar normale Schuhe mit, damit ihr die Finals bis zum Schluss übersteht. Wir suchen die schnellste Frau und den schnellsten Mann.
Hier der Ablaufplan:
15-15:30 Free Practice
16-17:30 Qualirunde auf eigenem Rad
18-19:30 K.O. Runde – wir stellen die Bikes
20 Siegerehrung
21 Ende
Anmeldung erfolgt unter @Goldwade.velozipeden.de
Was ist noch wichtig: Schloss mitbringen, anderes Schuhwerk (keine Klicker oder sonstige Spezialschuhe sind notwendig für die Finals), cooles Outfit, 15,- € Startgebühr (in bar) und dicke Oberschenkel. Vielleicht noch nen Pullover, ist schließlich kein Sommer mehr. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf EUCH! Sport frei…

https://www.facebook.com/events/487827796556927/

Mehr

Zeit

(Samstag ) 15:00 - 18:00

Ort

Kloster Unser Lieben Frauen

Veranstalter*in

URBANPIRATEN

https://linktr.ee/Urbanpiraten

Learn More

Hinterlasse einen Kommentar

zwölf − zwei =

Nach oben