JEPPE VOM BERGE oder eine Nacht im Paradies

Fr18Aug19:00Fr21:00JEPPE VOM BERGE oder eine Nacht im ParadiesGarten der Möllenvogtei19:00 - 21:00(GMT+02:00)

Event Details

JEPPE VOM BERGE oder EINE NACHT IM PARADIES
Eigentlich will Bauer Jeppe nur zwei Pfund grüne Seife in der Stadt kaufen. So wie es ihm seine Frau Nille aufgetragen hat. Zu dumm, dass eine Wirtschaft auf dem Weg liegt und sein Durst unerträglich wird. Wenig später torkelt Jeppe aus der Kneipe und schläft im Straßengraben ein. Dort finden ihn der Baron samt fidelem Gefolge und planen ein Amüsement auf Jeppes Kosten.

Als dieser wieder aufwacht, liegt er in einem goldenen Bett und wird mit ‚Herr Baron‘ angesprochen. Jeppe sieht sich im Paradies angekommen. Und weil er den Umgang des Barons mit seinen Untergebenen selbst oft schmerzlich erfahren hat, treibt nun auch er seine Herrschaft genussvoll auf die Spitze.

Es spielen: Georg Peetz, Sibylla Rasmussen, André Kudella, Willi Händler, Julia Borgmeier, Marius Marx, Mattis Nolte, Arne Assmann (Musiker)

Regie: Herbert Olschok | Mitarbeit: Ilse Nickel | Ausstattung: Janet Kirsten | Musik: Arne Assmann

Foto: Marcus Lieberenz

https://www.facebook.com/events/305960728633007/?event_time_id=305960758633004

Mehr

Zeit

18. August 2023 19:00 - 21:00(GMT+02:00)

Ort

Garten der Möllenvogtei

Other Events

Get Directions

Nach oben