Kanu-Aktion auf der Elbe + Datsche

Sa23Juli14:00Sa17:00Kanu-Aktion auf der Elbe + DatscheDatsche14:00 - 17:00

Event Details

Auf aufs Wasser! (1. Teil der Veranstaltung)

Am 23. Juli fahren wir eine Runde Kanu. Dazu treffen wir uns um 13/ 14 Uhr am Seiler Weg 17, 39114 Magdeburg. Welche Uhrzeit genau wir nehmen, werden wir sehen wann die Kanus genau frei sind. Ich denke drei Stunden Kanu fahren dürfte ausreichen.

Die Infos zu den Kanus findet ihr hier: https://www.biber-kanutouristik.de/kanuverleih/

Wer also Lust auf Kanu fahren hat, der schreibt mir einfach BIS 30. JUNI. Danach gebe ich euch meine IBAN für die Überweisung etc.

Wir werden nach derzeitigem Stand einen Zweier-Kajak nehmen. Pro Person müsste die Tour 12,50 Euro kosten.

WICHTIG: BEI SCHLECHTEN WETTER WIE REGEN, BESTEHT DAS RISIKO, DASS IHR EUER GELD NICHT ZURÜCK BEKOMMT. BEI EINER UNWETTER-WARNUNG WÜRDE ES GGF. EINEN GUTSCHEIN GEBEN:

Auf einen schönen Abend (2. Teil der Veranstaltung)

Um 20 Uhr treffen wir uns dann noch vor der Datsche (Karl-Schmidt-Straße 43, Zufahrt über Sandbreite, 39104 Magdeburg). Wenn ihr auf teilnehmen klickt, gehen ich davon aus, dass ihr 20 Uhr vor der Datsche auch auftaucht.

Wir freuen uns auf euch!

Connecting People MD

https://www.facebook.com/events/1280526909149351/

Mehr

Zeit

(Samstag ) 14:00 - 17:00

Ort

Datsche

Hinterlasse einen Kommentar

12 + eins =

Nach oben