Konstantin Wecker mit Jo Barnikel - "Solo zu zweit"

202217Mai19:3021:30Konstantin Wecker mit Jo Barnikel - "Solo zu zweit"Magdeburger Dom19:30 - 21:30

Event Details

„Poesie und Musik können vielleicht die Welt nicht verändern, aber sie können denen Mut machen, die sie verändern wollen.“

Dies war, ist und bleibt der Wunsch von Konstantin Wecker. In seinem Programm „Solo zu zweit“ präsentiert der Liedermacher mit seinem langjährigen Bühnenpartner Jo Barnikel im Magdeburger Dom einen besonderen Abend. Dieser wird geprägt von kraftvollen Tastenklängen und feinfühliger Poesie. Nicht zu vergessen, wie es Wecker selbst beschreibt, „von der Suche nach dem Wunderbaren“.

Es ist so gut wie sicher, dass die Gäste in der Kathedrale genau das finden werden. Der bekannte und engagierte Münchner Künstler wird beim abendlichen Streifzug durch sein mehr als 50 Jahre währendes Schaffen immer wieder bei den wichtigsten Themen ankommen: Eine Welt ohne Waffen. Eine Welt ohne Grenzen. Er wird sie in Magdeburg lesend zu Gehör bringen, erzählend und natürlich singend.

https://www.facebook.com/events/1044360089488380/

Mehr

Zeit

(Dienstag) 19:30 - 21:30

Ort

Magdeburger Dom

Hinterlasse einen Kommentar

siebzehn − dreizehn =

Nach oben