MontagsSwing im Moritzhof

202203Okt19:3022:30MontagsSwing im MoritzhofMoritzhof19:30 - 22:30

Event Details

Die Indoor-Saison startet und wir tragen den MontagsSwing in neue Locations: Wir treffen uns heute in der HofGalerie im Moritzhof.

Wie immer heißt es:
Ab 19:30 gibt es unseren Taster/ Schnupperkurs für alle Neulinge und Auffrischungsbedürftige – Grundschritte und einfache Figuren.
Ab 20:15/30 gehen wir über ins freie Training / Social Dance und lassen die Füße fliegen.

Bring deine eigenen Getränke mit und denk an die Tanzschuhe 😉

Bist du dabei? Let’s Hop ❤

Um die Ansteckungsgefahr gering zu halten, bitten wir eigenverantwortlich vorab einen Corona-Selbststest zu machen. Vor Ort finden aktuell keine Kontrollen statt.

Unsere Locations für den Winter sind leider inzwischen auf einen Unkostenbeitrag von uns angewiesen, um uns beherbergen zu können. Wir möchten keinen Eintritt verlangen, bitten aber für den MontagsSwing um Spenden, damit der Verein diese Veranstaltung weiterhin anbieten kann.

https://www.facebook.com/events/454822829959688/

Mehr

Zeit

(Montag) 19:30 - 22:30

Ort

Moritzhof

Hinterlasse einen Kommentar

3 − 2 =

Nach oben