MontagsSwing im Weinzeit

202231Okt16:3020:30MontagsSwing im WeinzeitWeinzeit Magdeburg16:30 - 20:30

Event Details

„Bäumchen Wechseln dich!“

Diesen Montag gastieren wir im kleinen aber sehr feinen Weinzeit in der Himmelreichstraße in der Altstadt.

Wir bringen Musik und Tanz und das Weinzeit mit Sicherheit den ein oder anderen edlen Rebentropfen. Passt. Oder? 😉

Und wie immer heißt es:
Ab 19:30 gibt es unseren Taster/ Schnupperkurs für alle Neulinge und Auffrischungsbedürftige – Grundschritte und einfache Figuren.

Ab 20:15/30 gehen wir über ins freie Training / Social Dance und lassen die Füße fliegen.

Vor Ort versorgt uns die feine Bar des Weinzeit mit kühlem Nass.

Denkt an eure besten Paar Schuhe und gute Laune 😉

Dabei? Dann weitersagen.

Let’s Hop ❤


Im Winter sind einige unserer Locations leider inzwischen auf einen Unkostenbeitrag von uns angewiesen, um uns beherbergen zu können. Wir möchten keinen Eintritt verlangen, bitten aber für den MontagsSwing um Spenden, damit der Verein diese Veranstaltung weiterhin anbieten kann.

Um die Ansteckungsgefahr gering zu halten, bitten wir eigenverantwortlich vorab einen Corona-Selbststest zu machen. Vor Ort finden aktuell keine Kontrollen statt.

https://www.facebook.com/events/1323348538488122/

Mehr

Zeit

(Montag) 16:30 - 20:30

Ort

Weinzeit Magdeburg

Hinterlasse einen Kommentar

vier × 1 =

Nach oben