Ran Nir "Greener Pastures" - Konzert

Fr05Mai20:00Fr23:00Ran Nir "Greener Pastures" - KonzertMoritzhof20:00 - 23:00(GMT+02:00)

Event Details

Geboren und aufgewachsen in Jerusalem, begann Rans musikalische Reise auf den Straßen der Stadt, wo er ein breites Spektrum an musikalischen Einflüssen entdeckte. Später war er Mitbegründer der Band Asaf Avidan und The Mojos, einer Band, die ihn auf Tourneen rund um die Welt mitnahm. Nachdem er in Berlin ein neues kreatives Zuhause gefunden hatte, nahmen Ran und Co-Produzent Erez Frank sein Debütalbum auf, das von der Kritik hoch gelobt wurde und ihn als talentierten aufstrebenden Künstler etablierte. Als Sänger und Songwriter ist er vor allem für seine emotionale und introspektive Musik sowie seine tiefe Stimme bekannt. Sein zweites Soloalbum „Greener Pastures“, das im August 2022 vom Hamburger Label „Clouds Hill“ veröffentlicht wurde, zeigt sein Wachstum und seine Entwicklung als Künstler und taucht in persönliche Erfahrungen und Emotionen ein, um einen nachvollziehbaren und authentischen Sound zu kreieren. Als Sänger und Songwriter ist er vor allem für seine emotionale und introspektive Musik sowie seine elektrisierenden Darbietungen bekannt.

Erez Frank (Gitarre und Tasten), Dan Billu (Bass) und Ran Jacobovitz (Schlagzeug).

„Bei ihm haben wir es mit einer veritablen israelischen Version von Bon Iver zu tun.“ (geschichte-bewusst-sein.de)

Ort: Scheune

Weitere Informationen:

Nachhören: ran-nir.com

Eintritt: 15 Euro VVK / 18 Euro AK

Copyright Bild: No Credits

https://www.facebook.com/events/735045204793708/

Mehr

Zeit

5. Mai 2023 20:00 - 23:00(GMT+02:00)

Ort

Moritzhof

Other Events

Get Directions

Nach oben