Sven van Thom "Spuckespatz" - Familienkonzert

So11Jun16:00So19:00Sven van Thom "Spuckespatz" - FamilienkonzertMoritzhof16:00 - 19:00

Event Details

Seit 2017 mit „Mein neuer Bruder“ das erste Kinderlied von Sven van Thom auf der erfolgreichen Sampler-Reihe „Unter meinem Bett“ erschien, lässt ihn das Thema „gute Popmusik für den Nachwuchs“ nicht mehr los. Mit „Tanz den Spatz“ (2018) und „Spuckepack“ (2021) erschienen mittlerweile zwei van-Thom-Alben mit Kinderliedern, die in Sachen musikalischer Vielfalt und Unterhaltungswert ihresgleichen suchen. Während seine Musik durch ausgefeilte Arrangements und einer spürbaren Liebe zum Detail auffällt, bringt er diese Lieder nun in reduzierter Form auf die Bühne. Gemeinsam mit seinem Mitstreiter Dominik Merscheid spielt van Thom eine Auswahl an persönlichen Lieblingsstücken aus seinem ständig wachsenden Kinderlieder-Repertoire. Doch wer dabei bloße Lagerfeuer-Romantik erwartet, der wird eines Besseren belehrt. Die beiden Multiinstrumentalisten bringen ein kleines Arsenal an Musikinstrumenten mit – von der Gitarre oder der Ukulele, über den Bass, bis zum Drumsynthesizer und skurrilen Geräten wie Theremin oder Omnichord. Doch all das wird nicht darüber hinwegtäuschen können, dass Sven van Thoms Lieder vor allem eins sind: hochgradig unterhaltsam und verdammt lustig, sodass sowohl Kinder als auch deren Aufsichtspersonen einen fantastisches Konzerterlebnis erwarten können.

ORT: Moritzhof

WEITERE INFORMATIONEN:

Nachhören: svenvanthom.de

Eintritt: 10 VVK / 8 Euro (erm. für Kinder bis 12 Jahre)

Copyright Bild: Loob

Popmusik für Menschen ab 5. Jahren, Konzertdauer ca. 70 Minuten.

Eine Veranstaltung im Rahmen von KLEINE HELDEN.

https://www.facebook.com/events/1549896845456596/

Mehr

Zeit

(Sonntag) 16:00 - 19:00

Ort

Moritzhof

Veranstalter*in

Moritzhof

noreply@facebookmail_com

Learn More

Nach oben