Vortrag - Letzte Generation - Magdeburg

Fr15Sept18:30Fr21:30Vortrag - Letzte Generation - MagdeburgNetz39 e.V.18:30 - 21:30(GMT+02:00)

Event Details

In Zeiten von Hungerkatastrophen, tödlicher Hitze und Wassernotstand sind wir gezwungen, uns zu entscheiden. Entweder wir reduzieren unseren Ausstoß von Treibhausgasen sofort drastisch oder das wird unser neuer Alltag.

Wir dürfen nicht länger zuschauen, wie die Bundesregierung unsere Lebensgrundlagen zerstört. Die Klimakatastrophe verschärft sich immer weiter: Wälder brennen, Flüsse trocknen aus und Ernten werden durch immer neue Hitzewellen vernichtet. Wir müssen dieses radikale Weiter-so durchbrechen!

Wir stehen vor der größten Bedrohung der Menschheit in ihrer Geschichte und müssen uns entscheiden, wie UN-Generalsekretär António Guterres sagt „zwischen kollektivem Handeln und kollektivem Selbstmord“.

Komm zu unserem Vortrag! Bei dieser Veranstaltung erfährst du, wo wir stehen und was du tun kannst! Wir freuen uns schon dich kennenzulernen.

Die Liste der Termine aller Vorträge wird laufend ergänzt. Schau gerne auch auf unserer Webseite vorbei: https://letztegeneration.org/vortraege/

https://www.facebook.com/events/678782167493836/

Mehr

Zeit

15. September 2023 18:30 - 21:30(GMT+02:00)

Ort

Netz39 e.V.

Other Events

Get Directions

Nach oben