Wie europäisch ist Magdeburg?

Di07Jun19:00Di21:00Wie europäisch ist Magdeburg?Moritzhof19:00 - 21:00

Event Details

Ein Gespräch mit Katja Hensel/Stadtschreiberin von Magdeburg.

Auch wenn der Titel „Europäische Kulturhauptstadt“ knapp verpasst wurde: Magdeburg hat mit seiner Bewerbung viele neue Impulse gesetzt. Welche davon sind den Magdeburger:innen wichtig? Wie kann Europa in der Stadt noch präsenter werden, wie werden die Quartiere kulturell noch lebendiger? Ein Bürger:innengespräch über Erfahrungen, Ideen und Pläne für eine lebendige, europäische Kulturstadt, auch ohne Titel.

ORT: HofGalerie

Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Europa-Union Sachsen-Anhalt und Utopolis!

Der Eintritt ist frei!

Mehr

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 21:00

Ort

Moritzhof

Hinterlasse einen Kommentar

drei × 5 =

Nach oben