Wir suchen dich!

Wir haben große Lust Magdeboogie Events weiter auszubauen, unsere ganzen Ideen umzusetzen und dennoch den alltäglichen Informationsfluss attraktiv zu gestalten und qualitativ mit euch zu teilen.

Da wir die Seite jedoch ehrenamtlich neben Job, Studium, weiteren Projekten und Herzensangelegenheiten schmeißen, merken wir, dass es Zeit ist, unser Team wieder zu erweitern.

Hast du Lust uns bei der Redaktionsarbeit zu unterstützen? Vielleicht als Fotograf*in, Informatiker*in/Webentwickler*in, Kolumnenschreiber*in, Kulturkritiker*in, Admin*in, (menschliche) Veranstaltungssuchmaschine oder -besucher*in. Oder was dir auch immer noch einfällt, was zu uns und unserer Seite passen könnte?

Wir sind offen für neue Ideen und Menschen, die Lust haben, dass Magdeboogie weiter regelmäßig so viele tolle Menschen erreicht!

Wen suchen wir? Um euch eine Idee zu geben, an was wir gerade konkret so denken, haben wir ein paar „Stellenbeschreibungen“ erstellt. Diese sind aber nicht in Stein gemeisselt, sondern sollen einen Eindruck davon geben, welche Aufgaben bei uns anstehen. Wir denken, jede Person kann mitmachen, solange ihr Lust darauf habt!

Schreib uns doch eine Mail, Facebook– oder Instagramnachricht oder quatsch uns einfach an!

 

Admins und WordPress-Heroes

hier gehts zur Beschreibung

Social Media Redakteur*in

hier gehts zur Beschreibung