+++ CALL FOR SUPPORT +++

Eigentlich supporten wir an dieser Stelle am liebsten Andere, jetzt brauchen wir euren Support für den Erhalt von Magdeboogie.

Urheberrecht Olé! Wir alle wissen, dass das manchmal eine ganz schön verzwickte Sache ist. Wegen eines Bildes, dass wir aus einer Facebook Veranstaltung auf unserem Blog gepostet haben, haben wir unschöne juristische Post bekommen, und obwohl wir Schlimmeres abwenden konnten, sehen uns nun mit einer Rechnung im vierstelligen Bereich konfrontiert. Ihr wisst alle, Magdeboogie läuft 100% ehrenamtlich. Wir haben dieses Bild nicht gepostet, um Geld zu verdienen, sondern um die local heroes zu unterstützen und euch alle mit Veranstaltungshighlights zu versorgen. Finanziert wird Magdeboogie über Spenden. Wir sind nicht in der Lage, die Rechnung aus unseren Vereinsmitteln zu begleichen. Deshalb: Damit Magdeboogie euch weiter mit Veranstaltungstipps und dem heißen Scheiß aus der #boomtown versorgen kann, brauchen wir eure Spenden! Spendenquittungen können wir ausstellen. Zu guter Letzt: Lernt aus unseren Erfahrungen, und passt auf eure Bilder auf!

Liebste Grüße, eure Magdeboogie Crew!

#allwewantforchristmas
#hauptsachewirsindzusammen

 

Daher unterstütze unsere Arbeit und unseren Verein gerne mit deiner Spende! 

Spendenkonto:

Magdeboogie e.V.

IBAN DE34 810 53272 0641 048750

BIC NOLADE21MDG

Stadtsparkasse Magdeburg

Direkt über Paypal an Magdeboogie spenden:  ⇒ redaktion@magdeboogie.de

 

Spendenbescheinigung

Gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung aus! Über eine Info wohin wir die Bescheinigung schicken sollen, freuen wir uns sehr!

Verwendungszweck

Freie Spende, [Firma // Name, Vorname // Adresse (wenn eine Spendenbescheinigung gewünscht wird)
Zum Beispiel: Freie Spende, tolle Firma, Boogie, Magarete, Weg 1, 39104 Boomtown