änd_fränds

Ursprünglich aus Magdeburg kommend, hat sie sich nach längerer Zeit im Wendland nun in Lüneburg niedergelassen, wo sie auch schon ein paar Events bespielt hat.

Sie engagiert sich, mal abgesehen von Demos oder Aktionen, momentan im Bereich FLINTA* DJ Bildung und Förderung von neuen queeren Artists im Raum Lüneburg.
Auch produziert sie eine Monatliche Bürger*innenfunksendung beim Lokalradio Sender ZuSa.
Zur Zeit arbeitet sie auch an eigenen Tracks im Bereich Hypnotic/Raw Techno oder legt auch mal in Magdeburg auf wie auf der letzten Militanz.

Ihr Style lässt sich schwer beschreiben, da sie sich vieler Genres bedient. So schafft sie bei ihren, überwiegend improvisierten Sets mit Hypnotic/Raw/Psychedelic mit Nu-Rave und Hardgroove Einflüssen eine musikalische Reise, die euch in eine andere Welt versetzen kann.