Über uns

Handverlesene Events und mehr

Magdeboogie bietet euch handverlesene Events aus Magdeburg. Wir sehen uns als Ergänzung zu den etablierten Stadtmagazinen. Ihr werdet hier nicht alle Termine finden, sondern eine Auslese unserer Redaktion.

Wir verstehen uns als Plattform für Kunst und Kultur in Magdeburg, zum Austausch von Schaffenden und Genießenden. Daher wollen wir euch auch mehr und mehr einen Blick hinter die Kulissen liefern.

Seit 2017 sind wir nun in Form gegossen und als gemeinnütziger Verein engagiert unterwegs.

Wer steckt hinter Magdeboogie?

2012 gegründet, wird Magdeboogie derzeit von 12 jungen Menschen gestaltet, die sich in unterschiedlichen Kontexten bewegen und durch das Projekt sowie viel Herzblut verbunden sind.

Wir sind immer offen für neue Ideen und neue Energie. Wenn du also Lust hast, mit uns die Szene der Stadt zu erkunden und mit anderen zu teilen, dann schreib uns an redaktion@magdeboogie.de

Nadia Boltes

Vorstand & Redaktionsleitung

Über Nadia

Sofia Helfrich

Vorstand & Redakteurin

Über Sofia

Lydia Flössel

Redakteurin & Handverleserin

Über Lydia

Viktoria Schackow

Redakteurin

Über Viktoria

Tobi Bachmann

Redakteur

Über Tobi

Anne Grünen

Redakteurin

Über Anne

Maria Hoffmann-Döring

Redakteurin

Über Maria

Sally Bo Hattar

Webseitenverantwortliche

Über Sally