Dr. Tino Grosche ist Moderator, Abschiedsredner und Betreiber der zauberhaften kleinen Bar Xampanyeria auf dem Breiten Weg. Mit Projekten wie  Gemeinsam für Magdeburg, den Veranstaltungen Talk am Tresen und vielen weiteren kleinen und großen Engagements bereichert er die Kulturszene unserer Stadt auf eine einzigartige Weise.

Wir haben mit ihm über seine diversen Projekte gesprochen, welche spannenden Menschen er dafür schon nach Magdeburg geholt hat, wie genau Gemeinsam für Magdeburg den betroffenen Menschen in der Corona-Krise hilft und was ihn eigentlich zu alldem antreibt.

Außerdem haben wir ihn von seiner Arbeit als Abschiedsredner erzählen lassen und warum er sich selbst eben nicht als Trauerredner sieht.

Essen gab es diesmal von Fatira Teigwaren vom Nordabschnitt des Breiten Weges. Freut Euch also wieder auf herrliches Geschmatze und ehrliche Freude über feinstes Essen!

Auf Apple Podcast anhören
Auf Spotify anhören
Auf Google Podcats anhören