AfD wegklingeln! (Fahrraddemo)

Sa05März13:00Sa16:00AfD wegklingeln! (Fahrraddemo)Hasselbachplatz13:00 - 16:00(GMT+01:00)

Event Details

„Bratwurst, Kinderschminken, Luftballons, Zuckerwatte“!? Damit versucht die AfD für Samstag zum selbsternannten „Volksfest“ auf den Domplatz einzuladen. Am bundesweiten Aktionstag der rechtsextremen Partei wird in MD „groß“ aufgefahren. Für Magdeburg haben sich die Länder Berlin, Brandenburg und Thüringen mit Sachsen-Anhalt zusammengetan, um hier u.a. mit dem Faschisten Bernd Höcke ihre Propaganda zu verbreiten. Es wird also wieder gegen Menschen gehetzt, es werden falsche Tatsachen behauptet und leider auch versucht Kinder zu instrumentalisieren. Das schmeckt uns gar nicht! Daher rufen wir Euch auf euren Drahtesel zu satteln, die Klingel zu ölen, Hupen und Tröten festzuschrauben und mit uns am Samstag laut durch die Innenstadt zu düsen, um zu zeigen, dass wir mit diesem Spuk nicht einverstanden sind! Lasst uns gemeinsam für eine Demokratie auf die Straße fahren, in der wir alle solidarisch und rücksichtsvoll miteinander umgehen. Holen wir uns die „Montagsroute“ zurück, fahren mit unseren Bikes und machen ordentlich Rabatz. Nehmt alles mit was Krach macht. Wir „klingeln die AfD weg“! Treff: Samstag 05.03.22 – 13 Uhr Hasselbassplatz

https://www.facebook.com/events/2032426976919817/

Mehr

Zeit

(Samstag ) 13:00 - 16:00(GMT+01:00)

Ort

Hasselbachplatz

Other Events

Get Directions

Nach oben