This is a repeating event

Der Mann, der seine Haut verkaufte

202208März17:0018:18Der Mann, der seine Haut verkaufteMoritzhof17:00 - 18:18

Event Details

TN/F/BE/D/SE 2020 l R: Kaouther Ben Hania l D: Yahya Mahayni, Dea Liane, Monica Belluci l FSK: ab 12 l 104 Min.

Sam Ali, ein junger impulsiver Syrer, muss sein Land verlassen, um dem Krieg zu entkommen. Um nach Europa reisen zu können und mit der Liebe seines Lebens zu leben, akzeptiert er, dass sein Rücken von einem der provokantesten zeitgenössischen Künstler der Welt tätowiert wird. Sam verwandelt seinen eigenen Körper in ein prestigeträchtiges Kunstwerk. Dabei wird er jedoch erkennen, dass seine Entscheidung alles andere als Freiheit mit sich bringen wird. Er hat seine Rechnung ohne die Dynamiken des Kunstmarkts und einer Gesellschaft gemacht, in der ein Kunstobjekt mehr zählt als die Geschichte eines syrischen Geflüchteten.

https://moritzhof-magdeburg.de/der-mann-der-seine-haut-verkaufte/

Mehr

Zeit

(Dienstag) 17:00 - 18:18

Ort

Moritzhof

Hinterlasse einen Kommentar

4 × 2 =

Nach oben