Elvis [OmdU]

Di15Nov20:15Di23:15Elvis [OmdU]Magdeburg - Hörsaal im Dunkeln20:15 - 23:15(GMT+01:00)

Event Details

Neben Talent und seiner magischen Bühnenpräsenz verdankte es Elvis Presley auch den Menschen an seiner Seite, damit aus ihm ein international erfolgreicher Superstar werden konnte. Tom Parker, sein Manager, war einer davon, auch wenn ihre über 20 Jahre andauernde Beziehung nicht gerade von Harmonie geprägt war. Die Probleme zwischen den beiden Männern vor dem Hintergrund des kulturellen Wandels in Amerika spielten beim Aufstieg und Fall des King eine wichtige Rolle. Doch die Hauptrolle im Leben des Stars spielte seine Frau: Priscilla Presley.

+++ Der Film wird im Originalton mit deutschen Untertiteln gezeigt! +++

https://www.facebook.com/events/800832281244869/

Mehr

Zeit

15. November 2022 20:15 - 23:15(GMT+02:00)

Ort

Magdeburg - Hörsaal im Dunkeln

Other Events

Get Directions

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben