Frühjahrsputz an der Schrote

Sa18März10:00Sa13:00Frühjahrsputz an der SchroteGoetheanlagen10:00 - 13:00(GMT+01:00)

Event Details

Der Stadtfelder Bürgerverein ruft für Samstag, den 18. März zum Frühjahrsputz entlang der Schrote auf. Rahmen ist diesmal die stadtweite Aktion “Magdeburg putzt sich”, an der sich jedes Jahr viele Magdeburgerinnen und Magdeburger beteiligen, um ihren Stadtteil für das Frühjahr herauszuputzen.

Die letzte Putzaktion entlang der Schrote fand im September letzten Jahres statt. Dabei sind insgesamt zehn Säcke Abfall zusammengekommen.

Daher wollen wir uns am 18. März, vormittags von 10 bis 12 Uhr treffen, um die Grünanlagen entlang der Schrote von Olvenstedter Straße bis Europaring wieder gemeinsam von Unrat und Müll zu befreien.

Wer uns dabei unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, sich mit uns um 10 Uhr auf der Schrotebrücke am Beginn der Goethestraße, an der EInmündung zur Olvenstedter Straße zu treffen, um von dort aus unsere Aufräumaktion zu starten. Für Müllsäcke und einen Handwagen zum Transport wird gesorgt sein. Wir bitten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Arbeitshandschuhe und ggf. einen Greifer mitzubringen und festes Schuhwerk zu tragen.

https://www.facebook.com/events/856626385402986/

Mehr

Zeit

(Samstag ) 10:00 - 13:00(GMT+01:00)

Ort

Goetheanlagen

Other Events

Get Directions

Nach oben