Konzert: Haley Johnsen

Fr17Nov20:00Fr23:00Konzert: Haley JohnsenVolksbad Buckau20:00 - 23:00

Event Details

Termin:
đź“… 17. November 2023
đź•— 20.00 Uhr
đź“Ť Volksbad Buckau
💶 VVK: 10,00 € / AK: 12,00€

Die vielseitige Musikerin aus Portland stellt am 17. November ihr neues Album „Gorner“ im Volksbad Buckau vor.
Haley Johnsen, geboren und aufgewachsen in Portland, Oregon, ist eine talentierte Musikerin mit einem einzigartigen Karriereweg. Mit ihrem Gespür für Genrewechsel und ihrer Leidenschaft für Musik hat sie sich einen Namen gemacht. Schon als Kind wurde sie von Sängerinnen wie Brandi Carlile, Annie Lennox und Bonnie Raitt inspiriert. Diese Einflüsse spiegeln sich in ihrem hohen Gesang, ihren introspektiven Texten und ihrer Mischung aus Indie-Pop und Folk-Rock wider.
Egal, ob es um die Schmerzen der Selbstzweifel, die Freude an der Nostalgie oder den Versuch, schwierige Zeiten zu überstehen, geht – Haleys ehrliches Songwriting und ihre beeindruckende Performance garantieren eine emotionale Reaktion. „Ich möchte, dass meine Musik die Menschen ermutigt, ihre Herausforderungen zu meistern und weiterhin Hoffnung zu haben und an sich selbst und ihre Authentizität zu glauben“, sagt sie.
Haley Johnsen ist bekannt für ihre mitreißende Showwomanship, die elektrisierend, ernsthaft und zugleich herzlich ist. Egal, ob sie mit ihrer Band auftritt oder solo, ihre Shows hinterlassen beim Publikum ein Lächeln im Gesicht und Tränen in den Augen.
Ihr neuestes Album „Goner“, 2022 veröffentlicht, schrieb und nahm sie während des Höhepunkts der Pandemie auf. Das Album handelt von den ständigen Schwankungen zwischen Selbstvertrauen und Selbstzweifel, von Ängsten und Vertrauen, von der Sehnsucht, im Moment präsent zu sein und dankbar für das zu sein, was man hat. Es geht darum, sich nicht um die Vergangenheit oder die Zukunft zu sorgen und sich nicht in dem ständigen Wunsch zu verfangen, immer mehr zu wollen, anstatt einfach nur zu sein.

Erst mit Anfang 20 begann Haley, sich ernsthaft mit Musik zu beschäftigen, nachdem sie 2012 bei American Idol Staffel 11 unter die besten 24 gekommen war. Nach ihrer Rückkehr nach Hause schrieb Haley im Schuppen ihrer Eltern innerhalb von drei Jahren rund 200 Songs, von denen die einprägsamsten auf ihrer Debüt-EP Through the Blue landeten, die 2015 veröffentlicht wurde. Ihre zweite EP, When You Lit The Sky, folgte 2017, zusammen mit einer Handvoll Singles, nationalen Tourneen und einer Menge Arbeit mit ihrer Heimatstadtband.

Kartenreservierungen werden im Volksbad Buckau unter Telefon 0391 4048089 sowie per E-Mail an kontakt[at]courageimvolksbad.de entgegengenommen.
Tickets alternativ ganz bequem direkt im Ticketshop erworben werden.

https://www.facebook.com/events/2413148882191542/

Mehr

Zeit

(Freitag) 20:00 - 23:00

Ort

Volksbad Buckau

Veranstalter*in

Volksbad Buckau

noreply@facebookmail.com

Learn More

Nach oben