Kungens män

Sa25März19:00Sa22:00Kungens mänHOT - Alte Bude19:00 - 22:00(GMT+01:00)

Event Details

Pünktlich zum Frühlingsanfang zwitschern die Buckauer Spatzen wieder von allen Dächern.
ich freue mich euch alle zusammen trommeln zu dürfen, um den Frühling einzustimmen. Dieses mal wieder mit einem musikalischen Highlight. Viele von Euch werden sich freuen.
Kungens män aus Schweden werden ihr Raumschiff bei uns landen und uns mitnehmen auf einen Trip in andere Galaxien. Kommt mit!

auf dieser Reise durch die Nacht haben wir die richtige Begleitung an Board um das Tanzbein zu schwingen 🙂 hört mal rein! KrautSteineScherben aus Leipzig
lasst Euch auf einen Abflug ein.

also.. Acid Rooster- Leipzig
Kungens män – Schweden
KrautSteineScherben- Leipzig
Ich freue mich mega auf dieses Specialevent !!!

Eure Fati <3

https://www.facebook.com/events/5876618325785573/

Mehr

Zeit

(Samstag ) 19:00 - 22:00(GMT+01:00)

Ort

HOT - Alte Bude

Other Events

Get Directions

Nach oben