LUNCH-KONZERT: DARIA SPIRIDONOVA

Do19März14:0017:00LUNCH-KONZERT: DARIA SPIRIDONOVA Veranstalter*inTelemann-Zentrum MagdeburgNetzwerk Freie Kultur14:00 - 17:00(GMT+01:00)

Event Details

Volkslieder aus der ganzen Welt und Solo-Fantasien von Georg Philipp Telemann

Donnerstag, 19. März 2026 | 14.00 Uhr
EinLaden

Daria SpiridonovaVioline

Die Violinistin Daria Spiridonova nimmt ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise um die Welt und in die Seelen der Menschen, die sie bewohnen. In ihrem Lunchkonzert kombiniert sie ihre eigenen Arrangements von Volksliedern aller Kontinente mit den Fantasien für Solo-Violine von Georg Philipp Telemann. Daria Spiridonova wurde in Kazan (Russland) geboren und lebt in Frankfurt am Main, von wo aus sie im Rahmen ihrer regen Konzerttätigkeit Deutschland und Europa bereist. Dieses Lunchkonzert bietet einen Vorgeschmack auf ihr Konzert „Weltenbummeln“ (Sonntagsmusik # 612) am 12. April im Gesellschaftshaus Magdeburg.

Die Lunch-Konzerte der Telemann-Festtage laden zu einer kurzen musikalischen Auszeit ein und lassen Zuhörende bei kleinen Snacks in Klangwelten von Alter Musik bis Jazz eintauchen.

Beginn jeweils um 14.00 Uhr | EinLaden (Breiter Weg 30)
Dauer: 45 bis 60 Minuten | Eintritt frei

Zeit

19. März 2026 14:00 - 17:00(GMT+01:00)

Ort

Netzwerk Freie Kultur

Other Events

Get Directions

Nach oben