Schreibworkshop im Literaturhaus: Schreibmarathon

Sa11März9:00Sa18:00Schreibworkshop im Literaturhaus: SchreibmarathonLiteraturhaus Magdeburg9:00 - 18:00(GMT+01:00)

Event Details

Am 11.03.2023 von 10 bis 16 Uhr findet der Schreibmarathon des LiteraThiem im Literaturhaus statt.
Die Regeln:
Jeder bringt eine Schreibaufgabe mit.
Jeder schreibt 30 Minuten einen Text zur Aufgabe, zu einer Inspiration oder einen Text weiter. Es ist nicht erlaubt, alte Texte zu überarbeiten. Es muss etwas Neues entstehen.
Nach der Schreibzeit liest jeder seinen Text vor, wenn sie oder er möchte.
Danach gibt es eine kurze Pause und die nächste Schreibsitzung beginnt.
Um pünktliches Erscheinen wird gebeten.
Wir werden etwas zum Mittagessen liefern lassen (bitte Geld mitbringen).
Die Türen sind ab 9 Uhr geöffnet, um anzukommen und alles aufzubauen.
Neulinge sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über eine kurze Mail an literathiem@gmx.de.
Ablauf:
Beginn: 10 Uhr
Schreibrunde 1: 11.00-11.30, 11.30-12.15 Uhr vorlesen, Pause: 12.15-12.30 Uhr.
Schreibrunde 2: 1,5 h
usw.

Wir laden jeden ein, der immer schon mal zum LiteraThiem kommen wollte, der Weg aber zu weit war oder er oder sie sich zu jung/alt fühlte oder es zeitlich nicht passte.

Noch Fragen zum Ablauf des Schreibmarathons? Schreib an literathiem@gmx.de.

https://www.facebook.com/events/981901116128913/

Mehr

Zeit

(Samstag ) 9:00 - 18:00(GMT+01:00)

Ort

Literaturhaus Magdeburg

Other Events

Get Directions

Nach oben