11.03. - Forever young – die 80`s Party - Magdeburg

Sa11März(März 11)22:00So12(März 12)1:0011.03. - Forever young – die 80`s Party - MagdeburgFactory Magdeburg22:00 - 1:00 (12)(GMT+01:00)

Event Details

Forever young – Die große 80`s Party in Magdeburg 🎶

Save The Date | 11. März 2023

Factory, Magdeburg (Buckau)
(Zugang erfolgt nur noch über Schönebecker Straße/ Sandbreite)

Einlass: ab 22.00 Uhr

Vorverkauf: 8 € über www.eventim.de
od. im Kartenhaus/Alleecenter / an allen offiziellen VVK Stellen

✖ Hier online Tickets bestellen:
www.eventim.de/event/the-big-80s-party-factory-16506813

✖ Info`s: www.factory-magdeburg.de

„I just can´t get enough…!“
Wer sich jung fühlen will muss ältere Musik hören…so oder so ähnlich lautet eine altbekannte Partyweisheit. Am 11. März geht die Factory wieder in die Vollen und legt direkt einen Gang zurück ein. Zurück in die Vergangenheit heißt es für alle Nachtschwärmer, denn wir feiern den Beginn der neuen Clubsaison mit der großen 80er Jahre Party!
Die Factory wäre nicht die Factory wenn es eine normale 80er Fete wäre. In unserem Fall gibt es natürlich das Beste des Jahrzehntes von Pop bis Rock. Aber auch Independent-Songs die vielleicht weniger bekannt sind, dass ein oder andere Schmankerl aus der Dark- und Punkecke, Partyrockklassiker, Wavesounds und kultige Klassiker der Neuen Deutschen Welle sollen nicht zu kurz kommen. Im Laufe des Abends soll dann sogar noch die Steigerung erfolgen und es wird schleichend und auf leisen Sohlen ins nicht weniger tolle und für den einen oder anderen Factorygänger sicherlich auch vertrauteren Jahrzehnt der 90er gewechselt. Der Übergang war schleichend und viele legendäre Bands der 80er hatten ihre beste Zeit erst ein Jahrzehnt später. Das hindert uns natürlich nicht daran, auch ein paar denkwürdige Songs der 1990er rauszuhauen. Spaß und gute Laune stehen hier eindeutig im Vordergrund. Genregrenzen sind uns fremd. Ich geb Gas ich will Spaß ist unser Motto!

Unsere DJ´s versorgen euch nicht nur audiotechnisch sondern auch wieder visuell mit diversen Klassikern der Musikvideogeschichte. Das Auge „hört“ bekanntlich mit. Ob Klassiker wie Aha´s „Take on me“ oder das epische „Thriller“ von Michael Jackson: Die Songs und vor allem die Videos prägten eine ganz neue Ära, also warum nicht beides auf einer Party genießen? Hören, Sehen, Staunen, Nachtanzen!

Für diejenigen von euch, die sich eventuell für die richtigen Tanzmoves erst noch ein wenig Mut antrinken müssen, stehen natürlich wieder unsere charmanten Barjungs und Mädels zur Verfügung und kredenzen euch das ein oder andere kühle Getränkespecial 80s-like 🍾

https://www.facebook.com/events/1570570206800663/

Mehr

Zeit

11. März 2023 22:00 - 12. März 2023 1:00(GMT+02:00)

Ort

Factory Magdeburg

Other Events

Get Directions

Nach oben