Gastspiel: Alfons … jetzt noch deutscherer

Sa18März19:30Sa22:30Gastspiel: Alfons … jetzt noch deutschererTheater Magdeburg19:30 - 22:30

Event Details

Alfons … jetzt noch deutscherer

Kabarett

Deutschlands liebster Franzose hat nun den Doppelpass – und er hat ein Programm daraus gemacht, in dem er die Geschichte seiner Deutschwerdung auf die Bühne bringt: von den sonnigen Kindheitstagen in Frankreich bis hin zum betörenden Grau deutscher Amtsstuben. Eine wunderbare, selbst für Alfons-Kenner und -Kennerinnen überraschende Mélange aus Theater, Kabarett und Chansons!

Sa. 18.3.23, 19.30 Uhr
→ Opernhaus, Bühne

Foto: Guido Werner

https://www.facebook.com/events/1207422796516764/

Zeit

(Samstag ) 19:30 - 22:30

Ort

Theater Magdeburg

Veranstalter*in

Theater Magdeburg

noreply@facebookmail_com

Learn More

Nach oben