June Cocó · Magdeburg · Moritzhof

Do18Mai20:00Do23:00June Cocó · Magdeburg · MoritzhofMoritzhof20:00 - 23:00(GMT+02:00)

Event Details

JUNE COCÓ ist deutsche Ausnahme-Künstlerin, eine Meisterin des großen Pop – und live eine beindruckende, verzaubernd zärtliche Macht. Eine Army Of One, die mit Klavier, dreamy Soundeffekten und punktuellen Beats eine Atmosphäre der Magie schafft, die das Publikum mit ihrer bemerkenswerten Stimme und enormem Talent beeindruckt.
Live spielen liebt JUNE COCÓ – ihre Energie teilen mit dem Publikum. Die Wellen schwingen lassen, Inspiration aufnehmen und geben und live ihrer ganz großen Stärke freien Lauf zu lassen: Die Zuhörerschaft zu bezaubern. „Was ich wirklich oft als Feedback vom Publikum auf meine Konzerte bekomme, ist, dass ich sie mit auf eine Reise nehme und sie sich wie aus dem Alltag in eine Traumwelt gehoben fühlen“, erzählt JUNE COCÓ, die live auch ein Gästebuch mitbringt, in dem man sich verewigen kann. Und dort steht es tatsächlich schwarz auf weiß: Ein Zauber liegt über ihrem Spiel.

https://www.facebook.com/events/3126115417534945/

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 23:00(GMT+02:00)

Ort

Moritzhof

Nach oben