Februar, 2022

19Feb10:3013:30Online-Kick-Off 2022Onlineveranstaltung, Onlineveranstaltung

Event Details

https://radkultur-md.de/kickoff2022/

https://zoom.us/j/99115541671?pwd=Wm9OSTdVVkJ0WVJTaU9MOWphV2QwQT09
Meeting-ID: 991 1554 1671
Kenncode: 175794

Neues Jahr, neue Themen: Wir möchten den Beginn des noch jungen Jahres aktiv nutzen und neue Themensetzungen für die Zukunft des Radverkehrsengagements in Magdeburg finden und an schon begonnenen Projekten weiterarbeiten.

Und nun bist du gefragt!

Wir laden alle Fahrradinteressierten oder bereits Fahrradaktiven herzlich ein, am 19.Februar ab 10.30 Uhr online beim Kick-Off-Meeting dabei zu sein.

Wir sprechen über bereits bereits geschaffte Meilensteine aber auch künftige Schwerpunkte.

In kleinen Workshoprunden wollen wir uns austauschen und vernetzen. Besonders sollten die Ziele der näheren Zukunft in den Fokus gesetzt werden, wie beispielsweise die weitere Vernetzung der Mobilitäts- und Radszene, die Konzeption oder die Durchführung von Aktionen zur aktiven Radnutzung, wie wir es mit einer RADKULTUR-Schnitzeljagd im letzten Jahr schon zeigen konnten oder auch die Zukunftsaussichten für die weitere Verbesserung der Infrastruktur.

Wir freuen uns auf einen Samstag mit neuen Anregungen und einer guten Gesprächskultur, um die Stadt Magdeburg zusammen in ihrer Mobilität noch lebenswerter und zukunftsorientierter zu gestalten und hierfür konstruktive Ansatzpunkte zu finden.

Hier anmelden:
https://radkultur-md.de/kickoff2022/

https://zoom.us/j/99115541671?pwd=Wm9OSTdVVkJ0WVJTaU9MOWphV2QwQT09
Meeting-ID: 991 1554 1671
Kenncode: 175794

https://www.facebook.com/events/1368199486973034/

Mehr

Zeit

(Samstag ) 10:30 - 13:30

Ort

Onlineveranstaltung

Onlineveranstaltung

Veranstalter*in

Magdeburger RadkulturWir sind ein offenes Bündnis. Wir wollen den Fahrradfahrer*innen eine Stimme in der Stadt Magdeburg geben. Partizipation steht an erster Stelle.

Nach oben