Whiskydenker "Swingrakete" ... KONZERT

Sa18Feb20:00Sa23:00Whiskydenker "Swingrakete" ... KONZERTMoritzhof20:00 - 23:00

Event Details

Brassband und Disco!? Deutsche Lyrik und Hot-Jazz!? Zirkusorchester und Punk!? Unmöglich für die Band Whiskydenker eine Schublade zu finden. Manche sagen, sie versöhnen Meute und Bukahara mit Hildegard Knef, andere nennen es einfach Pogo-Swing Tanztee. Vielleicht ist es auch egal, weil zum Glück ist die Musik der Whiskydenker immer charmant, gut gelaunt und wunderbar tanzbar. Vielleicht ist es genau dieser Tanz auf der Rasierklinge, der Rocknroller, Swingtänzer, Jazznerds und Partykids auf Konzerten der Whiskydenker zusammenbringt. Vielleicht ist genau das der Sound dieser neuen 20er Jahre.
„Eine kleine Dosis Punk, ein kräftiger Schuss Straßenköter-Charme, eine scheinbar im Eichenfass gereifte Stimme und schon knarzt es gar prächtig.“ (Jazzthetik)
„Ein so gut produziertes, vielschichtiges, lustiges und tanzbares Jazzalbum wie „Ballhaus Miezen“ hat es seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben.“ (Jungle World)
KONZERT

DATUM:
Samstag, 18. Februar 2023 | 20:00 Uhr

ORT:
Scheune

WEITERE INFORMATIONEN:
Nachhören: whiskydenker.de
Eintritt: 15 Euro VVK / 18 Euro AK
Es handelt sich um ein Stehplatzkonzert!
Copyright Bild: DieFotoBoxJungs.de

https://www.facebook.com/events/489204869818142/

Mehr

Zeit

(Samstag ) 20:00 - 23:00

Ort

Moritzhof

Veranstalter*in

Moritzhof

noreply@facebookmail_com

Learn More

Nach oben