6 Jahre BASS Nacht - PROGGY meets TECHNO

Sa09März(März 9)23:00So10(März 10)7:006 Jahre BASS Nacht - PROGGY meets TECHNOInsel der Jugend23:00 - 7:00 (10)(GMT+01:00)

Event Details

6 Jahre BASS Nacht!
6 Jahre Halli Galli!
6 Jahre ist es jetzt her, als wir unsere erste Party damals im EPIC gefeiert haben. Danke an dieser Stelle an Kevin Gödecke und Jenny…
Niemand von uns hatte erwartet, was sich aus dieser einen Party mal entwickeln wird.
Wir sind immer wieder sprachlos, wenn wir auf die Zeit zurück blicken, und wollen dieses Jahr gemeinsam mit Euch unser Jubiläum feiern.
Wir haben am 09.03. gleich mehrere treue Wegbegleiter eingeladen, welche uns gerade nach Corona beim „Neustart“ stets unterstützt haben, und maßgeblich an der Entwicklung unserer kleinen BASS Nacht Familie beteiligt sind. Freut Euch auf ein fettes Techno Set von ROBOTA b2b TILL HEISENBERG, welche bei uns das erste Mal gemeinsam auflegen. TILL wird zusätzlich auch endlich mal wieder auf dem GOA Floor zu hören sein. Genauso wie FLORIAN VAN BERG, welcher das aller letzte Mal, uns zu Liebe, noch einmal seine PROGGY Tracks auspackt, bevor er sich voll uns ganz seinen anderen Projekten widmen wird
Mit Stolz präsentieren wir Euch auf unserer Jubiläumsparty die beiden Überflieger von TIHT – BENJAMIN WOLLIGANDT b2b CELLO, welche durch Ihr permanentes Abliefern mit hoher Wahrscheinlichkeit dieses Jahr sogar die Möglichkeit haben, auf dem HIVE FESTIVAL zu spielen. Dauerbrenner CRS b2b BARLEY von HeiKel Musik runden die Session auf dem TECHNO Floor ab, welcher durch unseren Newcomer M.S.T. eröffnet wird.
Eine absolute Premiere erwartet Euch zusätzlich auf dem GOA Floor. HERR NIMMERSATT wird gemeinsam mit seinem Bruder ProgCha ein geballtes b2b Set zum Besten geben. Seid gespannt. Des Weiteren freuen wir uns natürlich auch riesig, dass the One and Only SchEnder, Mann der ersten Stunde, auch wieder mit am Start ist. Die beiden Newcomer Überflieger MARTY SCHRAUBER und ZAIK komplettieren das Geschehen auf dem GOA Floor. Als kleines Surprise machen wir dieses Mal übrigens eine Stunde länger, quasi bis um 7 Uhr 🙂 🙂 🙂 Also seid friedlich zueinander und genießt die Ruhe vor dem BASS 🙂 🙂

https://www.facebook.com/events/7095194950602084/

Mehr

Zeit

9 (Samstag ) 23:00 - 10 (Sonntag) 7:00(GMT+01:00)

Ort

Insel der Jugend

Nach oben