Deeptalkabend

Fr29Dez18:45Fr23:00Deeptalkabend18:45 - 23:00(GMT+01:00)

Event Details

Neuer Termin für den DEEPTALKABEND, veranstaltet von Lan:

„Liebe Freunde der Sonne,

ich lade herzlich zum Deep Talk ein.

Was ist Deep Talk?

Wir sitzen zusammen und sprechen über das, was wir fühlen und was uns gerade und im Leben bewegt. Wir sprechen über unsere Gefühle, Empfindungen, Ängste und Sehnsüchte. Damit konzentrieren wir uns darauf, was gerade im Moment, in uns und in der Gruppe da ist. Dabei konzentrieren wir uns auf drei Prinzipien:

Wir machen uns dafür verantwortlich, wie wir denken, fühlen und handeln, und welche Folgen das für uns, für andere und für die Welt hat.

Wir wollen so liebevoll wie möglich handeln. Um das zu lernen, kommunizieren wir achtsam, aufrichtig und transparent.

Wir beziehen uns auf den liebevollen Kern in jedem Menschen und setzen uns zugleich damit auseinander, wie liebevoll sein Verhalten ist.

Wie geht’s dir damit, wenn du diese Worte liest? Wie fühlst du dich? Sei liebevoll zu dir und nimm dich so wahr, wie du bist und gib dich so, wie du bist.

Du weißt nicht, wie das geht? Das macht nichts, wir auch nicht. Komm vorbei, so wie du bist, und lass uns schauen, was in uns drin steckt und wie wir uns damit gegenseitig bereichern können. Du kannst gehen, wann du möchtest, aber komm bitte um 18:45 Uhr, damit wir Zeit haben, noch in Ruhe anzukommen. Ich freue mich auf euch“

*Hinweis: Die Teilnehmer*innen zahl ist auf 10 begrenzt.

Mehr

Zeit

(Freitag) 18:45 - 23:00(GMT+01:00)

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben