Droplegs Bushfire - DnB X Psy

Sa10Feb(Feb 10)22:00So11(Feb 11)1:00Droplegs Bushfire - DnB X PsyKunstkantine22:00 - 1:00 (11)(GMT+01:00)

Event Details

Neues Jahr, altes Glücksrad oder wie Frauentausch Psycho-Andreas sagte: “Halt Stop, das bleibt alles so wie es hier ist!” Veränderung ist gut aber manchmal ist es schön wenn die Dinge wieder eine Rolle rückwärts machen, denn die Kunstkantine hat endlich wieder einen zweiten Floor und wir können somit unsere Goa-Asseln aus’m Säuretopf befreien.

Soll heißen, durch den neuen alten Knackig-Floor werden die Schwarzlicht-Schamanen gejagt, welche dann emotional support Deko im Raum verteilen. An dieser kann man sich dann etwas festhalten, wenn der HiTech einem die Moleküle im Körper neu programmiert.
Auf’m alten neuen Mainfloor schreddern wie gewohnt die Bushfire-Bengels das DnB Unterholz bis bloß noch Sägemehl über ist und fackeln auch dieses dann noch ab. So sind die Subgenres wieder vereint, so war es mal und so wird es sein.

Wir freuen uns auf die ganze kaputte Familie und die humpelnde PSY-Verwandschaft. Kuss Kuss

+++ Drum & Bass Line Up +++

hiddensickness
K.C.
plaschunique
Stumbleton

+++ PSY Line Up +++

DJ Frühling (Shamanism Rec Berlin)
Doc Hoover
Fraiser
cv369
TriggerSomething

___________________________________________
Droplegs Bushfire / Kultur Hafen e.V. / Kunstkantine
Grafik & Text: @machete.dzgn

https://www.facebook.com/events/921549926305387/

Mehr

Zeit

10 (Samstag ) 22:00 - 11 (Sonntag) 1:00(GMT+01:00)

Ort

Kunstkantine

Nach oben