Bande 24: Wir übernehmen!

Mi22Mai10:00Mi17:00Bande 24: Wir übernehmen!Schauspielhaus Magdeburg10:00 - 17:00(GMT+02:00)

Event Details

Kunstprojektwoche für alle zwischen 8 und 18 Jahren in den Pfingstferien

20.5. bis 25.5.24 → Schauspielhaus
Anmeldung und Kontakt: bande@theater-magdeburg.de

Die Bande 24 mischt sich ein. Wir lassen uns nichts vorschreiben, haben zu allem eine Meinung und erwarten, dass ihr eure Plätze für uns frei macht. Wir zwischen 8 und 18 Jahren sind in unserer Gesellschaft zwar in der Unterzahl, das heißt aber noch lange nicht, dass wir uns leise wegducken und alles schlucken, was ihr uns vorsetzt. Ihr glaubt nicht an den Klimawandel? Er hat seine Zelte längst in euren Gärten und auf euren Balkonen aufgeschlagen. Ihr wollt, dass alles so bleibt, wie es ist, weil ihr Veränderungen unbequem findet? Wir zeigen euch, wie es geht.

HIER erfahrt ihr, was euch in den 5 Laboren erwartet: https://www.theater-magdeburg.de/kometen/bande-24/

Willst du auch deine Meinung in die Welt bringen und in Kunstaktionen und Performances verwandeln? Dann meld dich an zu unserer Bande 24 unter: bande@theater-magdeburg.de

Eröffnung am Pfingstmontag
20.5.24, 15.00 Uhr → Schauspielhaus

Alle Labore arbeiten von 21.5. bis 25.5.24
täglich von 10.00–17.00 Uhr

spezieller Bande-Abende 22.5. bis 23.5.24
nach dem Labor bis 20.00 Uhr

Öffentliche Präsentation mit anschließendem Fest
25.5.24, 16.00–19.00 Uhr

Künstlerische Leitung: Karola Marsch, Clemens Leander
Produktionsleitung: Marie Kraja

Team Rahmenveranstaltung: Karola Marsch, Tillmann Staemmler, Bo Wilschnack, Enya Gebbers, Anna-Lina Roth

Team Jugendbegleitung: Anja Engelhardt, Tillmann Staemmler, Enya Gebbers, Anna-Lina Roth

Produktionsassistenz: Anja Braumann, Lena Alwang, Adeline Dethleffsen

https://www.facebook.com/events/1134875650973139/?event_time_id=1134876364306401

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 10:00 - 17:00(GMT+02:00)

Ort

Schauspielhaus Magdeburg

Other Events

Get Directions

Nach oben