Fritz Speck "Solo" ...KONZERT

Fr23Aug20:00Fr22:00Fritz Speck "Solo" ...KONZERTMoritzplatz 1 39124 Magdeburg-Neustadt, Germany20:00 - 22:00(GMT+02:00)

Event Details

Bei der Castingshow „The Voice of Germany“ im Jahr 2023 bekam Fritz Speck für seine Interpretation „5 Meter Mauern“ von Elen in den Blind‘s einen 4er Buzzer und den Respekt der Jury sowie des Publikums. Musik wurde ihm in die Wiege gelegt und hat sein erst 19jähriges Leben permanent begleitet und geprägt. Fritz Speck, aus Osterburg in der Altmark, hat im letzten Jahr das Abi gemacht und außer der Musik keinen wirklichen Plan ‚B‘. Daher die Entscheidung, bei TVOG mitzumachen in der Hoffnung, dass sich eventuell eine „Tür auftut“. Die Nummer aus den Blind’s war wohl ein Glücksgriff. Immer noch hat Sie bis heute bei Spotify mehr als 30.000 Aufrufe täglich und liegt heute bei 8,3 Millionen Aufrufen bei Spotify. Musik spielt und spielt in seiner Familie immer eine große Rolle. Mit 5 hatte Fritz bereits Klavierunterricht, das Singen kam einfach so dazu und mit 10 wurde er die Familiencombo integriert. Sein Wunsch ist es, dass er von seiner eigenen Musik leben kann. „Fritz hat das Talent, Musik auf seine ganz eigene Art zu interpretieren und die Lieder zu seinen zu machen“. Seine „Stimme mit Wiedererkennungswert“ verleiht der Musik eine außergewöhnliche Tiefe und verbreitet Gänsehautfeeling. Neben eigenen Stücken werden „Songs auf die er Bock hat“ umgebaut und auf seine ganz eigene Art interpretiert.

Datum:
Freitag, 23. August 2024 | 20:00 Uhr

Ort:
Scheune

Weitere Informationen:

Nachhören: instagram.com/fritz.speck

Eintritt: 13 Euro VVK / 16 Euro AK

Es handelt sich um ein Sitzplatzkonzert!

Copyright Bild: Richard Hübner

https://www.facebook.com/events/788645386229380/

Mehr

Zeit

23. August 2024 20:00 - 22:00(GMT+02:00)

Ort

Moritzplatz 1 39124 Magdeburg-Neustadt, Germany

Other Events

Get Directions

Nach oben