MAGDEBANDS #5 – Under Bridges & isuma ...KONZERTe

Do25Juli20:00Do22:00MAGDEBANDS #5 – Under Bridges & isuma ...KONZERTeMoritzhof20:00 - 22:00(GMT+02:00)

Event Details

Straßenmusik ist für den Streetfolkrocker Karsten Fein alias Under Bridges lebenswichtig. Er möchte die Menschen mit seiner Musik zum Lachen & Tanzen bringen. Seit rund drei Jahren ist er als Straßenmusiker unterwegs und spielt zusätzlich circa 20 Konzerte im Jahr, wobei seine Passion noch immer die spontanen Konzerte auf Hubbrücke oder Sternbrücke sind. Hieraus resultieren viele tolle Bekanntschaften, wie zum Beispiel mit Conny von Ventura Vox, der ein wunderbares Video mit ihm gedreht hat und den Titel „A Girl Downstairs“ produzierte.

Zwei Menschen – eine Leidenschaft. Das sind isuma. Ihre Musik ist bunt, experimentell und erzählt von den Wundern des Lebens. Hoffnungslos optimistisch, und dennoch voller Tiefe. Zwischen Ukulele und Akkordeon, zwischen politischem Anspruch und Empowerment-Lyrics, zwischen Weltschmerz und der Faszination Leben erschaffen Isuma Herzensmusik für alle.

Datum:
Donnerstag, 25. Juli 2024 | 20:00 Uhr

Ort:
Innenhof

Weitere Informationen:

Nachhören: www.underbridges.de und www.isuma-music.de

Eintritt: 6 Euro = SOLI-Preis: Wenn du knapp bei Kasse bist, aber trotzdem kommst.

11 Euro = SOLIDer Preis: Für zwei Bands auf der großen Bühne. Deal, oder?

16 Euro = SUPPORTer Preis: Kultur ist dir mehr wert? Wir freuen uns auf deine Spendierhose!

Copyright Bild: privat & isuma

https://www.facebook.com/events/380424461443279/

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 22:00(GMT+02:00)

Ort

Moritzhof

Other Events

Get Directions

Nach oben