Radkultur Kick Off 2024

So04Feb10:00So13:00Radkultur Kick Off 2024ADFC Magdeburg10:00 - 13:00(GMT+01:00)

Event Details

Neues Jahr, neue Themen: Wir möchten den Beginn des noch jungen Jahres aktiv nutzen und neue Themensetzungen für die Zukunft des Radverkehrsengagements in Magdeburg finden und an schon begonnenen Projekten weiterarbeiten.

Und nun bist du gefragt! Wir laden alle Fahrradinteressierten oder bereits Fahrradaktiven herzlich ein, am 04.Februar von 10.00-12.00 Uhr beim Kick-Off-Meeting dabei zu sein.
Dieses findet in den Räumlichkeiten des ADFC Breiter Weg 11a statt.

Wir sprechen über bereits bereits geschaffte Meilensteine aber auch künftige Schwerpunkte. In kleinen Workshop-Runden wollen wir uns austauschen, vernetzen und Ideen sammeln.

Besonders sollten die Ziele der näheren Zukunft in den Fokus gesetzt werden, wie beispielsweise die weitere Vernetzung der Mobilitäts- und Radszene, die Konzeption oder die Durchführung von Aktionen zur aktiven Radnutzung (wie z.B. mit der RADKULTUR-Schnitzeljagd) oder auch die Zukunftsaussichten für die weitere Verbesserung der Infrastruktur.

Wir freuen uns auf einen Sonntag mit neuen Anregungen und einer guten Gesprächskultur, um die Stadt Magdeburg zusammen in ihrer Mobilität noch lebenswerter und zukunftsorientierter zu gestalten und hierfür konstruktive Ansatzpunkte zu finden.

https://www.facebook.com/events/3316577818641655/

Mehr

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 13:00(GMT+01:00)

Ort

ADFC Magdeburg

Nach oben