„Weihnachten mit der kleinen Dame“ von und mit der TheaterGärtnerei

Do14Dez16:30Do19:30„Weihnachten mit der kleinen Dame“ von und mit der TheaterGärtnereiLiteraturhaus Magdeburg16:30 - 19:30(GMT+01:00)

Event Details

Eine szenische Lesung mit Koffer, Chamäleon und kleiner Dame für Menschen ab 4 Jahren

Die kleine Dame wohnt mit ihrem Chamäleon Chaka im Hinterhof des Brezelhauses. Die Hausbewohner interessieren sich für diesen verwilderten Hof jedoch herzlich wenig, nicht einmal der Hausmeister Herr Leberwurst, der einmal täglich den Torweg fegt. Aber dann zieht die achtjährige Lilly mit ihrer Familie ein…

Eine Weihnachtsgeschichte über Begegnungen, Freundschaft und das kleine Glück erzählt aus dem Koffer, mit Figuren und Puppen sowie besonderen Plätzchen der kleinen Dame höchstpersönlich.

Idee und Spiel Sandy Gärtner

Figuren Johanna Wolf

Frei nach den Kinderbüchern von Stefanie Taschinski „Die kleine Dame“ und „Die kleine Dame feiert Weihnachten“ erschienen in der Arena-Verlag GmbH

Bild Die Kleine Dame © Emily Gärtner

Eintritt: 5 € für die Großen; 3 € ab 14 J; kleine Leser:innen Eintritt frei

https://www.facebook.com/events/362189862854735/

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 16:30 - 19:30(GMT+01:00)

Ort

Literaturhaus Magdeburg

Other Events

Get Directions

Nach oben