vakuum festival x magdeboogie

Sommer 2017 – und wir waren mal wieder mit der Kamera unterwegs!

Beim Vakuum Festival füllen junge Menschen leere Räume mit ihren eigenen Ideen. Offen und nachhaltig, so lief bisher die Vorbereitung, bei der alle eingeladen waren und sind sich einzubringen – ermöglicht durch den Stura OVGU.

Wir freuen uns schon sehr auf das Opening am 24.06.2017!
Karmaherzen an Elisa Georgi für das Video!

Wollt ihr wissen, wer hinter dem Vakuum Festival steckt und was euch dort ab Juni erwartet?
Wir haben uns für euch in die große Leere gewagt..:

Hier findet ihr das Festivalprogramm:

1.Woche

2. Woche

3. Woche

Eintritt frei!

Ausschlussklausel

About Nadia Boltes

Nadia hat schon in der 7. Klasse Partytipps per SMS an alle ihre Freund*innen verschickt. Wenn sie nicht gerade mit ihrem Drahtesel durch die Stadt radelt, um die nächsten Hotspots zu entdecken, trifft und interviewt sie für uns regelmäßig interessante Magdeburger*innen in spannenden Stadtteilen. Als Redaktionsmama hat sie immer ein offenes Ohr und eine (äußerst bequeme) Schulter zum anlehnen. Wäre sie nicht zufällig in Magdeboogie gelandet, würde sie entweder als UN-Frauenbotschafterin die Welt bereisen oder eine GIF-Website betreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.